Montag, 29. Oktober 2012

es geht voran!!

Heute ist der Vorverkauf für "Gülck..!" gestartet! Oh, ist das nicht super? Andererseits ist es auch ein bisschen unheimlich, dass die Premiere in knapp 4 Wochen ist. Bis jetzt steht noch nicht so viel.
Aber wie ihr sicher aus meinen früheren Posts erlesen habt, laufen die Vorbereitungen und die Proben in vollem Gange.
Daher mach ich hier nun gleich mal ein bisschen Werbung. Hier ist das Pressefoto von der miraculum-Facebookseite für euch:


Achja, und hier ist noch was supercooles: Die grünen Hände auf dem Foto (also die des Gülcks) gehören eigentlich mir!!
Im Stück nachher spiel ich natürlich eine andere Rolle.
Achja, das wisst ihr glaub ich noch gar nicht. Ich bin dann nämlich ein "Pechvogel". Was es mit dem Vogel und dem Gülck auf sich hat, könnt ihr dann in den Vorstellungen herausfinden.
Samstag, 17. Novemer um 18 Uhr 
Sonntag, 18. November um 19 Uhr 
und Montag, 19. November um 19 Uhr 
..in der Stadthalle. 
Die Karten kosten 8,00€ und sind wie gesagt ab heute im Kulturbüro zu kriegen.
Ich geh nun Text lernen, tschau! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.