Oh mein Gott, ist das niedlich oder??!
Hat Tom mir heut morgen geschickt und damit meinen Tag versüßt.
Morgen krieg ich auch Pfannkuchen. Meine Oma hat heut beschlossen, mal wieder Apfelpfannkuchen zu machen. Da komm ich doch gern mal vorbei^^
Ich glaub, das hier wird ein Post mal nur übers Essen. Wundert mich eigentlich, dass ich so was noch nie gemacht habe. Ich liiebe Essen!! Heute hatte ich superleckeres Vollkorn-Sesam-Brot mit Frischkäse zum Frühstück. Mittags gabs ein Müslibrötchen namens "Fruchtprötzchen" vom Wochenmarkt und ne große Tasse Tee. Während der nachmittäglichen Gülck-Proben hab ich dann nen ziemlich sauren Apfel von unseren eigenen Bäumen gegessen. Achja, das mit der Säure ist gut, ich mag das^^
Nach der letzten Nachtfahrt mit Thido war ich mit Tom auf unserem Auricher Herbstmarkt und konnte nicht umhin, mir nen Crêpe mit Apfelmus zu genehmigen :D
Und als wenn das noch nicht genug gewesen wäre, hab ich mir noch ne Schokobanane zum Mitnehmen einpacken lassen und mir mit Tom ne Packung Piccolinis aus unserem Ofen geteilt.
So, da sollte ich doch erstmal für den Rest der Woche genug geschlemmt haben und sehne mich doch schon nach den Pfannkuchen bei Oma morgen ^^
Okay, ich wünsche euch jetzt eine erholsame und geruhsame Nacht, und bewege mich möglichst nicht mehr von der Stelle :D


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.