Samstag, 20. Oktober 2012

the moon is full and so are we

Ohh, der Abend gestern war suuper. Wir haben erst "Poltergeist" geschaut, der zwar gruselig, aber irgendwie doch sehr berechenbar war.. Aber ne harmlosere Version von so nem Geistchen hätte ich auch gern. Wer stört sich schon dran, wenn mal ein Stuhl woanders steht?
Und wenn man ganz lieb bitte sagt, könnte der einem ja auch mal beim Staubsaugen helfen oder so :D
Danach war jedenfalls "Life of Brian" dran. Ich hatte schon ganz vergessen, wie lustig der ist. Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass der immer lustiger wird, je öfter man den sieht. Mir sind noch total viele Sachen aufgefallen, die ich beim letzten Mal irgendwie übersehen hab.


.

Hier ist das Titellied für euch. Dabei ist mir die Ähnlichkeit zu James Bond-Filmen übrigens auch das erste Mal bewusst geworden.. Achja, nen James Bon haben wir danach auch noch geschaut. Selbstverständlich mit Sean Connery. Mein persönlicher Lieblingsbond. "Diamonds are forever" haben wir aber nicht mehr ganz geschafft. Der Rest wird hoffentlich bald nachgeholt. Ich wüsste ja echt gern, was mit diesem gruseligen Doppelgänger-Heini passiert..
Aber das steht bei mir jetzt erstmal nicht im Vordergrund. Um acht kommen ganz viele Leute zu mir, so selten wie ich sturmfrei hab, muss ich das doch ausnutzen und ne Party schmeißen :D
Daher übrigens auch der Posttitel. Ist aus nem Flogging Molly-Lied.
Prost! :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.