Egal, ich liebe sie trotzdem. Als ich nach hause kam und mit meiner Oma gesprochen habe, kam sie zu mir und setzte sich auf meinen Fuß. Sie ist so süß^^
Achja, was ich eigentlich wollte, war noch ein bisschen Werbung machen. Aber irgendwie hat der Hund mich abgelenkt.
Am Sonntag den 17. Februar um 11:00 Uhr eröffnet unsere neue Ausstellung "Spinnrad, Schwert und Federkiel" im Auricher MachMitMuseum!
Letzte Woche habe ich dafür ne süße Kleinigkeit gemalt, die ich euch nun zeigen will. Es geht um mittelalterliches Spielzeug und ist eine Bastelanleitung für Stropuppen. Hab auch nen kleinen Erklärtext, aber der kommt hier nicht rein. Ist auch so verständlich denke ich ^^
![]() |
| 2. |
![]() |
| 1. |
![]() |
| 3. |
![]() |
| 5. |
![]() |
| 4. |
.
.
Ich hoffe, wir sehen uns bei der Eröffnung! Dann dürft ihr meine Strohpuppenbastelanleitung sogar mit Text genießen. Achja, und noch ungefähr 1000 ander Sachen, die viel schöner sind :D






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.