Mein Tag war mies, aber so was kommt halt schon mal vor, nicht wahr?
Mein Vormittag
gestaltete sich folgendermaßen:
Bei wunderschönstem Winterwetter, sprich sich abwechselndem Schneeregen und riesigen weißen Flocken befand ich mich in absolut ungeeigneter Kleidung auf einem Feld. Ja, auf einem Feld!
Wie war das? Ihr dachtet, ich würde in der Kunstschule arbeiten? Ist auch so. Aber für eine Bastelaktion war es anscheinend unerlässlich, dass wir zum Bauern fahren und dort von seinem matschigen Feld Weidenzweige mit der Rosenschere schneiden. Im Endeffekt hab ich zweieinhalb Stunden mit den anderen "Unterschicht"-Leuten aus der
Kunstschule (2 Praktikanten und die andere FSJlerin) im Schneeregen auf nem verkackten Matschfeld verbracht. Arschkalt und Nass.. -.-
Nun sieht meine schöne Filzjacke aus wie ein Baum und ist seit heut vormittag immer noch nicht wieder trocken. Also echt..
Danach war zum Mittagessen nur ein Brötchen drin, weil noch so viel zu tun ist bis zur Ausstellungseröffnung.
Achja, und dann hat Niels, der Mistkerl von Praktikant vergessen, dass er mit abwaschen dran ist, also musste ich das machen.Das also war mein Tag. Kann ja echt nur besser werden.
Nun wärm ich mich erstmal mit nem Tee und nem Stück selbstgebackenem Kuchen auf. Achja, das wäre noch zu erwähnen. Hab gestern und am Sonntag ne Back-Orgie veranstaltet, bei der 2 großartige Kuchen entstanden sind. Der Marmorkuchen ist schon auf, und ich mümmel grad ein Stück himmlischer Schoko-Mohn-Torte.
| ♥ |

Mistkerl von Praktikant? Ich habe mich doch schon entschuldigt. :(
AntwortenLöschenjaah, Niels. Alles wieder gut :)
AntwortenLöschen^^