Achja, erwähnenswert wäre eventuell auch noch der Grund, wieso ich dahin gefahren bin. In der Alten Post war Poetry Slam, und Lina, ich und ein paar liebe andere FSJler aus Emden haben uns das angesehn. Ich war vorher noch nie bei so was, und es hat mich echt total begeistert. Ich hab an einigen Stellen so gelacht, dass ich dabei heulen musste..^^
Hier ist einer von den Teilnehmern mit seiner Geschichte, die er auch in Emden vorgetragen hat. Teilweise ein bisschen schwer zu verstehen, aber sehr geil :D

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.