Samstag, 9. Februar 2013

"Roadtrip" to Emden ;>

Gesternabend hatte ich ein Erfolgserlebnis. Von dem muss ich nun erstmal ganz dringend berichten. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich seit dem 22. Dezember (also seit nicht allzu langer Zeit) einen Führerschein. Den habe ich gestern abend nun auch mal genutzt und bin mit Lina im Auto nach EMDEN gefahren. Suuperweiter Strecke, und viele verwirrende Fahrspuren in der Emder Innenstadt. Ich bin superstolz auf mich! :3
Achja, erwähnenswert wäre eventuell auch noch der Grund, wieso ich dahin gefahren bin. In der Alten Post war Poetry Slam, und Lina, ich und ein paar liebe andere FSJler aus Emden haben uns das angesehn. Ich war vorher noch nie bei so was, und es hat mich echt total begeistert. Ich hab an einigen Stellen so gelacht, dass ich  dabei heulen musste..^^

Hier ist einer von den Teilnehmern mit seiner Geschichte, die er auch in Emden vorgetragen hat. Teilweise ein bisschen schwer zu verstehen, aber sehr geil :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.