"üüüüuuuuuuuuooooou!"
Normalerweise meint man dann ja, ein Hund könnte einmal vor die Tür müssen. Aber nein, als ich aufstand und ihr diese öffnete, schaute sie mich nur an wie ein Auto und wedelte verlegen mit dem Schwanz. "Gut", denke ich mir. "Dann eben nicht."
Aber ich dummer Mensch kann natürlich auch nicht immer sofort begreifen, was in so einem Hundekopf vor sich geht. Als ich dann nämlich an der Speisekammertür vorbeikam sprang Susi wieder auf und rannte freudig bellend hinterher. Hätte mir auch denken können, dass die nur was zu fressen haben will. Ich habe ihr dann sehr einfühlsam erklärt, dass sie jetzt nichts bekommt, weil ihr Napf noch voll ist. Und sie weiß auch, dass ich das weiß. Da war dann der Autoblick wieder.Mit gut zureden erreicht man bekanntlich bei Hunden nicht besonders viel. Um endlich meine Ruhe zu haben, machte ich also ne Streicheleinheit von gut 5 Minuten locker. Nun liebe ich meinen Hund mehr denn je, weil sie sich dabei immer im Kreis dreht und nur ein herzloser Mensch diesen völlig meschuggen Hund nicht lieben könnte.
Nun ist sie müde und schnarcht auf dem Kissen unterm Tisch vor sich hin. Wie könnte ich nur ohne sie leben? ♥♥♥!!!

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.