Montag, 11. Februar 2013

meine Kinosucht.

Ich hab am Samstagabend Django Unchained gesehn. Hammer Film. Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran, aber was solls. Hab halt drauf gewartet, dass Berit aus Osnabrück in unsere lauschige Kleinstadt zurückkehrt.
War also nach nem gemütlichen Tee- und Kuchennachmittag mit Angelika, Berit, Danni und Tom im Kino. Seitdem höre ich schon gefühlte 3 Tage den Soundtrack rauf und runter. Ich liebe Spotify :D
Heute war ich schoon wieder im Kino. Meine Güte, da bin ich irgendwie echt oft. Naja, wenn man schon mal ne Karte für reduzierten Eintritt hat, dann nutzt man sie natürlich auch. Montags und Dienstags wird immer ein besonderer Film bei uns gezeigt. Im "Filmrolle-Programm" war heute "Angels Share" dran.


.

Seht ihn euch an, falls ihr die Gelegenheit bekommt. Er ist sozialkritisch, was ich sehr gut finde, aber dabei auch noch lustig. Das kommt sonst bei solchen Filmen ja meist zu kurz. Und es ist einfach eine schöne Geschichte, die superspannend und originell verfilm wurde. Achja, und natürlich ist er was für Whiskey-Liebhaber^^
Gut, auf bald also. Morgen werd ich ja wohl wieder den ganzen Tag in der Kunstschule verbringen ;>

1 Kommentar:

  1. Ich hör mir den Soundtrack auch schon den ganzen Tag lang an, der ist so wunderschön:)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.