Hochstimmung ist angesagt! Während Pu der Bär Ferkel und Christopher Robin besuchen ging, habe ich mein Apfelbild endlich fertig gestellt. Donnerstag anderthalb Stunden und heute noch einmal eine halbe. Ohne dies süße Hörbuch wäre die ganze Kiste mit dem Bild sicher nicht halb so entspannend und wunderbar gewesen. So aber hab ich gemütlich mit ner Tasse Tee im Sessel gesessen, Pus Geschichten gehört und gemalt.
Letzten Endes bin ich nun froh, dass ich es fertig habe. Achja, und superstolz natürlich :D
Von daher folgen jetzt, wie ihr es euch sicher schon gedacht habt, die letzten Fotos meines Making-Ofs. Viel Spaß damit :)
 |
| 1 |
 |
| 2 |
 |
| 3 |
 |
| 4 |
 |
| 5 |
 |
| 6 |
 |
| 7 |
So. Und nun geh ich irgendwas essen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.