Zurück zu meinem Bild. Diesmal ist es nicht für mich, oder zum verschenken. Ich kann stolz verkünden, dass es mir jemand abkaufen möchte. Boah, ich bin total glücklich :D
Werd hier mal ein kleines Making-Of hochladen. Ziemlich interessant anzusehn find ich.
Material: Zeichenpapier + diverse Faber Castell-Farbstifte
bald mehr :) ♥

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.