Dienstag, 12. Februar 2013

oh, sagte Pu

Winnie Pu. Hörbuch des heutigen Tages. Habe gestern begonnen, mal wieder ein Apfelbild zu malen. Dazu brauche ich selbstverständlich einen ansprechenden Soundtrack. Okaay, das ist für Kinder, ich weiß. Aber es ist so süß und wunderbar gelesen.
Zurück zu meinem Bild. Diesmal ist es nicht für mich, oder zum verschenken. Ich kann stolz verkünden, dass es mir jemand abkaufen möchte. Boah, ich bin total glücklich :D
Werd hier mal ein kleines Making-Of hochladen. Ziemlich interessant anzusehn find ich.
Material: Zeichenpapier + diverse Faber Castell-Farbstifte








bald mehr :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.