Mittwoch, 20. Februar 2013

Wie male ich einen Apfel? - Nr.2

Nachdem der ganze Mittelalterkram zur Ausstellung im MachMitMuseum durch ist, hab ich heute mal wieder etwas Zeit zum Zeichnen gefunden. Bin natürlich weiterhin damit beschäftigt, aber nun ist der Druck weg, alles bis zu einem bestimmten Termin erledigen zu müssen. Das heißt auch: keine Überstunden mehr, juhu! Also jedenfalls, wenn nicht wieder kurz vor Schluss irgendein Müll passiert. Nun zurück zu meiner Zeichnung. So langsam sollte die ja auch mal fertig werden^^

1

2

3
Muss am linken Apfel noch etwas an der Plastizität und am Stummel oben arbeiten. Dann müssen generell noch Schatten und Lichteffekte rein. Wenns gut läuft und ich morgen zum Malen komme, dann bin ich am Freitag fertig!! Fragt sich nur noch, wo ich nun einen passenden Rahmen herbekomme. Darf natürlich nicht zu teuer sein. Entweder Hellholz oder nen dunklen Rahmen. Mal sehn, was ich so auftreiben kann. 
Mhh, nun krieg ich Lust auf Apfel. Gut, dass ich keine Sahnetorte gemalt hab :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.