Und noch besser daran ist, dass Berit in der Stadt ist und wir uns zum Kuchenbacken + Essen bei ihr treffen. Achja, und um der alten Zeiten willen schmeißen wir uns ne Drei-Fragezeichen-Kassette rein. Voll süß und so. Angelika kommt dann auch noch dazu und so wird ein perfekter Sonntag draus.
Ach, eigentlich wollte ich gar nicht lange reden, sondern nur schnell ein Lied posten, was ich grad rauf und runter höre.
aus "From Dusk Till Dawn" von Tarantino.
Tschau, ich geh dann.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.