Montag, 18. Februar 2013

Fanfaren blast und Flöten spielt! Das miracum präsentiert!

Seyed gegrüsset, ihr Edelmänner und Weibesvolk!
Am gestrigen Tage öffneten sich die Tore der Ausstellung "Spinnrad, Schwert und Federkiel"!
Die werten Mitarbeiter des miraculum schufteten beinahe ununterbrochen, um euch dies Meisterstück präsentieren zu können.
Okay, nun hab ich keine Lust mehr auf diese Sprache. Ist mir zu anstrengend. Wie halten diese Mittelaltermenschen das nur aus? Wie gesagt, wir habens geschafft und sind nun auch fix und fertig.
Die Ausstellung ist aber echt der Hammer. Total liebevoll und detailverliebt. Ich könnt da wohl einziehn^^
Im Bauernhaus würd ich auf dem Dachboden schlafen, und tagsüber in der Kemenate vor mich hinsticken. Falls mir dann mal langweilig wird, illustriere ich eine Buchseite im Kloster oder lese dort ein Buch übers Mittelalter.
Meine Güte Kinder, schaut sie euch an. Ihr werdet unsere Ausstellung lieben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.