Sonntag, 3. Februar 2013

Super-Sonntag-Gammeltag

Guten Morgen! Ahhh, ich liebe Sonntage. Um euch ein Bild zu machen:
Bin vor ner halben Stunde aufgewacht, nachdem ich ne zeitang wunderbar gedöst hab, sogar mein Hund hat geschnarcht. Friede auf Erden. Aber so was von.
Nun sitz ich im Bett mit ner Schüssel Cornflakes. Mein Hund ist immer noch da und will was ab, typisch.
Meine To do-Liste für heute:
- Glühbirne bemalen
- Kuchen backen
- Malen mit Kreide ausprobieren
Mal sehn, ob da was draus wird, oder ob ich mir mal wieder nen Nichts-Tu-Tag gönne..
Gestern war ein sehr schöner Tag, bzw. eher Abend. Am Tag hab ich nicht soo viel gemacht, aber um 5 bin ich in den Bus nach Emden gestiegen und hab Miro, nen Freund von mir besucht, der sonst ganz viel weg ist.. War suuperschön, wir haben zusammen gekocht. Chrrm, eigentlich hat wohl eher er gekocht und ich hab die Kartoffeln zerhackstückelt, aber es war dann trotzdem sehr lecker^^
Danach wollten wir in seine Lieblingskneipe, das "Grusewskys", da war aber unglücklicherweise gesternabend Schlagerparty. Wir also 1 Bier getrunken, und sind dann geflüchtet :D
Eine Kneipe weiter haben wir noch 2 Leute getroffen, die über ihm wohnen. Mit dem einen habe ich eine sich wunderbar lang hinziehende Sexismus-Debatte abgehalten, die ich dann seiner Freundin zufolge gewonnen hab! Juhuu!! :D
Um 2 gings dann im Bus zurück nach Aurich. Und sogar das hab ich erfolgreich überlebt, obwohl der beim Galaxy anhält und ca. 3000 betrunkene Kinder reinlässt^^
So, dann werd ich mal. Der Kuchen backt sich schließlich nicht von allein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.