Samstag, 5. Dezember 2009

BeritBeritBerit



Ohh, was hab ich für zwei schöne Fotos von meiner wunderbaren Berit gefunden! Da hab ich sie mir doch gleich geschnappt und "losgephotoshopt".

Hier die Ergebnisse:


Ich finde beide wunderschön, aber das rechte glaub ich noch ein bisschen mehr. Das sieht so märchenmäßig aus, findet ihr nicht? Erinnert mich an irgendwas wunderbares, ich weiß nur nich mehr was. Naja, ik hou van mijn vriendin Berit! Ik hou heelemal van haar.





Um mal auf ein anderes Thema zu kommen: Bald ist Weihnachten!! Ohh, ich freu mich schon so! Heute war ich mir Maike Geschenke kaufen. Danach wollten wir unrsprünglich mit Tom, Dox und Hannes essen gehen, aber wir haben in keinem unserer Restaurants auch noch den kleinsten Platz bekommen! Ist das zu fassen?!? Naja, so endete das ganze dann auf dem Weihnachtsmarkt an einer Pommesbude. Die Pommes waren lecker, aber ich hätte lieber etwas richtiges gegessen. Vor alles tut es mir für Tom Leid, der hatte sich heute morgen schon so auf eine leckere Pizza gefreut. Jetzt ist er auf Geburtstag. Ein Freund von ihm ist 20 geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.