xoxo. Gossip Girl
Oh ja, ich schau mir "Gossip Girl" an. Immer diese Eifersüchteleien, Intrigen und Kleinkriege.. Einerseits ätzend, aber andererseits auch irgendwie spannend^^
Yeeeeha, heute ist Silvester! Wir feiern bei mir und haben vorhin eingekauft für das Raclette heut abend. Haufenweise Käse und ein bisschen Mais, Ananas Toast und so weiter uns so fort. Nun sind meine 72 Minuten bei kino.to vorbei. Also guck ich jetzt mal auf Youtube "Scrubs".
Oh man, ich guck echt viel zu viele Serien. Aber egal.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.