Mittwoch, 23. Dezember 2009

Countdown! Noch ein Tag bis Weihnachten

Menno!!! Ich werd hier echt noch wahnsinnig. Ich versuch grad Toms Geschenk zu machen, aber ich bin wohl einfach vollkommen untalentiert -.-

Mistmistmistmistmist.!
Und Weihnachten ist schon morgen! Nun hab ich bis auf Toms alle Geschenke. Nur das meiner lieben Oma Metti muss ich noch aufkleben.
Das Bild da ( ->) ist eine Zusammenstellung der Fotos, die ich ihr schenke. "Frohe Weihnachten!"


Ca. 20 Minuten später:
So! Nun sieht es besser aus.

Ungefähr eine halbe Stunde später: Ich bin endlich fertig! Nun kann ich Mama bei Kekse backen/Bücher einräumen helfen. Wir haben noch gar keine Kekse gebacken und in unserem Wohnzimmer, wo morgen der Weihnachtsbaum hin soll liegen tausende von Büchern. Die kamen ja aus den Flurregalen. Da unser Flur gestrichen wurde, liegen sie alle im Wohnzimmer. Naja, sie müssen jedenfalls zurück, weil sonst kein Platz für den Weihnachsbaum da ist^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.