Mittwoch, 16. Dezember 2009

qwertzuiopü

Ich bin Herr Riebmann. Zumindest nach dem Facebooktest den ich vorhin gemacht hab. "Welcher Nicht-Lustig Charakter bist du?". Nach der Niederländischklausur und vor dem Essen der Blätterteigtaschen. Mit Bresso. Seehr lecker. Gleich kommt Tom zu mir. Und ich möchte soo gern mal wieder "Die Kinder des Monsieur Mathieu" gucken. Der Film ist wahnsinnig schön. Ich hab Clueso wieder ausgegraben.

..dort wo du wohnst


Okay, ich geh doch nicht zu Tom. Wir telefonieren grade und er muss noch Katze putzen und aufräumen. Ouuii, als ich heute nach hause kam, hat es angefangen zu schneien!! Erster Schnee: 16.12.

Nun hab ich noch mehr Zeit um den Film zu schauen. Ich hätt' gern Tee und Kekse! Da es Monsieur Mathieu nicht mit dem passenden Hoster gibt, guck ich mir nun "Der Sternwanderer" an. Meine 72 Testminuten sind erstmal abgelaufen, aber in ca. einer Stunde kann ich dann weitergucken.
Gestern und heute war Berit krank. Ätzend. Und ich glaube, ich bin es nun auch. Jedenfalls hab ich morgen 3/4 frei und bleib dann davor auch erstmal zuhaus. Dann geh ich vielleicht 5/6 wieder hin. Chemie muss ich mal sehen, die Heizungen sollen in unseren tollen Chemieräumen ausgefallen sein, und das ist bei Erkältung nich grade Gesundheitsfördernd.


1 Kommentar:

  1. ...Ein wirklich sensibler, wunderschöner Film!
    (Die Kinder des Monsieur Mathieu)
    Kaum jemand kennt ihn, woher kennst Du ihn?
    fragt Rasmus :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.