Dienstag, 29. Dezember 2009

Lahahan!

Wuuui, ich bin bei Tom, und Berit & Hannes sind auch da. Wir versuchen Homm-Lan zu machen. Leider hat Berits Laptop Vista und hat keine Lust mit unseren in irgendeiner Weise zu kommunizieren. Also müssen wir nun ohne Berit spielen, aber das ist nicht schlimm, weil sie das Spiel nicht so gut kennt. Nun gehört sie praktisch zu mir dazu^^

Heut war ich gegen drei mit Kalli in der Stadt. Er arbeitet/studiert/wohnt ja nun in England und ist über die Weihnachtsfeiertage nach hause gekommen. Da darf er es natürlich nicht versäumen seine liebe Cousine zu treffen. :P Wir waren dann in der Börse, und er hat mir Fotos aus England gezeigt. Diese Gruppe, mit der er da arbeitet, residiert in einem
echten, richtigen Schloss!!
Der Garten dazu sah auf den Fotos wunder, wunderschön aus. Fast so wie der in Lütetsburg. Hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben. Ohh, ich freu mich schon auf Himmelfahrt! Da wäre es ja möglich da wieder hinzufahren!

Achja, ich muss noch von gesternabend erzähen! Es war Filmnacht im CV =)
Berit und ich waren gegen acht Uhr da, und da lief schon kurz "Australia". Der ging so ungefähr 3 Stunden. Den haben wir dann angeschaut, danach Ozeans13 und dann waren nur noch Andi, Hilko und ich da. Wir haben dann noch "Cast Away" geguckt. Dann war es halb vier Uhr nachts und wir sind alle nach hause. Morgen fahr ich mit Mama nach Emden. Eigentlich wollten wir nach Oldenburg zu Ikea, aber sie hat gehört, die Straßen sollen so glatt sein und dann mag sie nicht fahren. Also geht es nicht ganz so weit, nur nach Emden. Zum Hosen kaufen.

¡buenas noches!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.