Samstag, 26. Dezember 2009

Joyeux Noël! Feliz Navidad! Buon Natale! Oder auch banal: Fröhliche Weihnachten!

Haha, grade hab ich Berits neusten Post gelesen, in dem sie schreibt, sie habe gestern wohl so an die 2 Kilo zugenommen. Sofort packte mich der Weihnachtshunger und ich griff mir einen der Kekse auf meinem Weihnachtsteller. ^^

Achja! Fröhliche Weihnachten allerseits auch noch! Das hätte ich ja beinahe vergessen! Ich hab gaanz tolle Geschenke bekommen. Unter anderem:

- 3 tolle Bücher, von jeweils Mama, Tom und Oma
- Ein Hörbuch, "Dezembersturm" oder so
- Eine kleine, wundervolle Schublade
- externe Festplatte (MusikMusikMusik)
- iPodkopfhörer

Zu der Schublade muss ich noch was sagen: Sie ist echt verrückt. Ca. so groß wie meine gespreizte Hand (natürlich tiefer), schön bunt und absolut asymmetrisch. Wenn ich noch Lust habe ein Foto zu machen, kommt es noch nach. Für Leute, die sich unter dieser Beschreibung nicht so richtig was vorstellen können.

Ohrwuuurm:



Barenaked Ladies _ If I had a million dollars

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.