Samstag, 19. Dezember 2009

Weiße Weihnachtswarscheinlichkeit: 60-70 %

Jedesmal wenn ich das Blumenbild anschaue, dass im Moment das Titelbild meines Blogs ist denk ich, ich müsst doch mal was Weihnachtliches oder irgendwas mit Schnee dahintun. Aber irgendwie sehen die Blumen so nach Frühling aus, dass es mir auch Leidtun würde, wenn sie da weg wären. Aber ich hab trotzdem nach ein paar Bilder gesucht, weil ich zu faul war selbst welche zu machen. Das, was ich gefunden hab, nehm ich nun nicht als Titelbild, aber ich füg es einfach mal so dazu. Es ist süß und weihnachtlich.

Oh, scheiße. Zunge verbrannt. Ich trink nebenbei ein bisschen Glühpunsch (lecker.. :P ) und mein Hund knurrt ganz süß im Schlaf. Sie hat es sich auf meinem Bett gemütlich gemacht. Eigentlich darf sie da nicht schlafen aber ich will sowieso das Bett neu beziehen. Also mach ich mal ne Ausnahme =)

Draußen ist alles verschneit und wahnsinnig kalt. Minus acht Grad! Okay, die Russen und die ähm.. Alaskaner (..?) würden mich nun garantiert auslachen, aber mir sind minus acht Grad eindeutig zu kalt. Wie gut, dass mein Sessel neben der Heizung steht.
Katja (Toms Mama) wollte heute eine Schneeschaufel kaufen. Sie hat aus irgendeinem Grund keine. Naja, wir also zum Baumarkt hin und ratet mal, was da war! Die blöden Schippen waren doch echt ausverkauft!! Es muss einen plötzlichen, riesigen Andrang auf Schneeschaufel gegeben haben.. Okay, hier liegt wirklich sehr viel Schnee, aber wieso zum Teufel brauchen alle Leute einen neuen Schneeschieber??
Ach, was kratzt mich das eigentlich? Wir sind dann noch zu Oma & Opa gefahren und haben uns deren Schaufel geliehen. Also hör ich am besten mit meiner Schimpftirade über die ausverkauften Schneeschieber auf.

Morgen kommen alle und Berit, Angelika und ich müssen für die übermorgen stattfindende Mauerpräsentation einen Kuchen backen und unserem Plakat den letzten Schliff verpassen. Danach (oder davor, wie es halt grad so passt) halten wir dann unser letztes Adventstreffen ab. Wieder einmal herzlich dekadent, mit Lebkuchen und allem drum und dran.

再见 - oder auch auf Deutsch: Wiedersehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.