Sonntag, 6. Dezember 2009

Rückblick





Ohh, heute hatte ja meine Oma Geburtstag und Lisbeth, meine Tante hat Fotos von unserem Langeoog-Urlaub mitgebracht! Einige sind wirklich wunder, wunderschön geworden. Lisbeth hatte ihre neue Kamera mit und hat immer und überall Fotos geschossen. Da rechts sind Mama und Edo. Mein Onkel. Mein Gott, Herbstferien und die laufen ohne Schuhe durchs Wasser..




Besonders schön finde ich ja dies Gruppenbild. Es war aber ja im Großen und Ganzen ein schöner Urlaub. Schade, dass Okkas Seite nicht mitfahren konnte. Markus musste natürlich grade an dem Wochenende nach Dänemark ziehen..
Dafür haben wir Okka und Wilhelm nun ein Wochenende dort zur Silberhochzeit geschenkt. Hoffentlich spielt das Wetter dann auch mit.

.....Hier übrigens nochmal Mama & Edo.



Ich hab nun eine neue Mütze. Jaah, schon wieder. Sie ist weiß und passt somit besser zu der türkies-weißen Jacke, die ich habe. Die blaue mit der Schleife, die ich auch auf dem Gruppenbild aufhab, war nicht ganz so toll dazu. Achja, heute war auch Nikolaus! Ich hab von Mama ein Buch geschenkt bekommen. Aber zuerst muss ich noch "Das Bernsteinteleskop" von Pullman zuende lesen. Das hab ich zwar schonmal, aber das ist auch schon echt lang her. Ich glaube so ziemlich ein Jahr.

Goodbye and Goodnight!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.