Sonntag, 27. Dezember 2009

Post Nummer 45

Soo, es ist grad gaanz schön gemütlich. Ich sitz in meinem wunderbaren Sessel und höre ein Hörspiel, das ich zu Weihnachten bekommen hab.
Heut abend ist Morles Geburtstagsfeier. Dafür backen Maike, Berit und ich noch ein paar Brownies. Ich freu mich schon.

Das hier ist Post Nummer 45!! Soo viele schon =)


Tschau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.