Montag, 21. Dezember 2009

Charles in Charge// Communication




Ich guck Scrubs, und Teds Band hat im Fahrstuhl gesungen. Das Lied da oben . Es ist schön. Ted hat eine A Capella - Band. Und die singt dann da ab und zu.

Heute waren wir essen mit der Klasse. Es war echt witzig. Erst saßen Conny, Dani und ich an einem kleinen doofen Tisch ganz außen, aber dann hat das Essen so lang gebraucht für uns viele Leute, so lange gedauert dass Anna & Nona schon nach hause gehen mussten. Leider. Aber dadurch konnten wir dann näher bei den anderen sitzen. Das war schön.
Ich hab Nudeln gegessen. Die waren ziemlich scharf, aber auch seeehr lecker.


Tjaha, morgen ist dann der letze Schultag. Und wir glücklichen Elfdreier schreiben noch eine Deutschklausur. Ätzend ist das doch, ääätzend!
Über Kommunikation. Dazu sollen wir dann, wenn ich das richtig verstanden hab irgendein Kommunikationsmodell lernen. Ich hab mir nun eins von Friedemann Schulz von Thun rausgegriffen. Auch das "Vier Öhrchen-Modell" genannt. Weil die vier Seiten des Modells auch als Ohren dargestellt werden können.



Also, dears. Wünscht mir Glück für morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.