
Ich hab einen Weihnachts-Riebmanncomic gefunden! Ich guck mir schon die ganze Zeit Nichtlustigcomics an^^
Ciao ♥
Mhh.. vorhin hab ich Lebkuchen gegessen. Der ist soo lecker! Tom hatte heute nur ganz wenig Zeit. Voll doof. Aber morgen sehen wir uns wieder mehr. Ich bin irgendwie echt abhängig von ihm ^^
Achja, a propos Weihnachten! Ich hab noch immer nicht alle Geschenke. Ich brauch noch eins für meine beiden Omas, eins für Maike und eins für Angelika. Den Rest hab ich soweit. Und ich muss noch Mamas Buch abholen. Das vergess ich ständig. Naja, es ist jetzt noch genau eine Woche bis Weihnachten. Da werd ich wohl irgendwo noch ein Fitzelchen Zeit finden um das zu besorgen.
Ich hab noch mehr Nichtlustigcomics gefunden! Die mit Herrn Riebmann mag ich am liebsten glaub ich. Und die mit den Dinos sind auch toll.
Ciao ♥



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.