Dienstag, 8. Dezember 2009

Let it snow =)

Ohh, wie wunderbar! Es ist Winter. Der Schnee lässt noch auf sich warten, aber bestimmt nich mehr lange. Ich hab schon mal ein bisschen gestöbert um mich darauf einzustimmen.
Snow von rohaberl.


snow ♥

*~*~*~*

Grade eben waren Tom, Berit und Hannes da. Wir haben Lebkuchen, Dominosteine und Kuchen gegessen und dazu "Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel" gehört. Eigentlich ist dieser Abend ja für die Adventssonntage geplant, aber da hatte meine Oma ja nun mal Geburtstag.
Nächsten Sonntag muss unser Treffen vermutlich auch verschoben werden, wir sind in Köln. Meine Nerdigen Freunde wollen zu den EPS-Finals und haben in der Jugendherberge nur noch ein 5er-Zimmer bekommen. Da sie vier sind und nicht für fünf bezahlen wollen hab ich mich angeboten mitzukommen. Ich geh dann gemütlich in die Stadt, ein bisschen einkaufen, mir alles ansehen und so weiter, während die Jungs auf der Messe sind.
Naja, ich weiß eben noch nicht, wann wir dann am Sonntag wieder da sind. Also muss es nur möglicherweise verschoben werden. Aber ich freu mich schon. Köln!! Da war ich schon 2x mit meiner Klasse. Damals sind wir als Schulstaffel den Marathon im Herbst mitgelaufen.


I'm dreaming of a white Christmas

Just like the ones I used to know

Where the treetops glisten and children listen

To hear sleighbells in the snow

I'm dreaming of a white Christmas

With every Christmas card I write

May your days be merry and bright

And may all your Christmases be white

I'm dreaming of a white Christmas

With every Christmas card I write

May your days be merry and bright

And may all your Christmases be white




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.