Sonntag, 20. Dezember 2009

Zwischendurchpost

Berit und Hannes sind nun da und ich poste zwischendurch. Tom wollte ja eigentlich auch kommen, aber der ist irgendwie krank. So hören wir also ohne ihn ein wunderbares, wunderschönes, weihnachtliches nicht rumpelpampiges Weihnachtshörspiel.
"Rumpelpampig". Das sagt Eulana, die Hexe ständig. Die ist furchtbar grummelig aber irgendwie witzig. Außerdem hat sie eine Stimme wie Tersites*.
Angelika kommt gleich noch und wir machen das im letzten Post besagte Plakat weiter. Aber nun ist sie noch beim Reiten denk ich mal. Die haben da nämlich Weihnachtsfeier.


*Ich setze hier nun einfach mal die Bekanntheit von Tersites voraus. Das ist in dem Kinderhörspiel ein Zwerg, sowie ein Freund des großen Odysseus (nicht nur im Hörspiel). Ich hoffe mal, der ist bekannt. Wenn nicht - Pecht gehabt. Den muss man kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.