Heute ist Weihnachten, also frohes Fest euch allen!! Wir schmücken unseren Weihnachtsbaum immer erst an Heiligabend. Und wenn ich Heiligabend sage, dann meine ich auch den Abend. So siehts also grad aus:
.
Jetzt komm die Lichterkette drauf, und dann wird auf die Plätze fertig losgeschmückt. Schade eigentlich, dass wir keine echten Kerzen mehr nehmen. Ich könnte jetzt ne halbe Seite damit füllen, was Kerzen gegenüber Lichterketten für Vor- und Nachteile haben, dafür hab ich aber keine Zeit, also lass ichs nun sein und widme mich wieder unserem Bäumchen.
Bis später, ich lass wieder von mir hören! :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.