Samstag, 8. Dezember 2012
schmopfkerzen -.-
Hallo ihr :)
Ihr habt ja sicher schon gesehen, dass ich öfter mal nen Nicht-Lustig-Cartoon hier für euch reinstelle. Nun braucht der Zeichner mal unsere Hilfe, und ich dachte mir, vielleicht bringt es ja was, wenn ich dies Video mal ein bisschen weiter verbreite. Außerdem find ichs auch ziemlich witzig^^
Grr.. es ist schon kurz nach 6 Uhr abends und ich hab noch nichts gescheites gemacht heute. Darum das Video für euch, damit heute wenigstens etwas sinnvolles passiert.. Hab irgendwie seit heute morgen richtig fiese Kopfschmerzen. Gott sei dank hatte ich mir noch nichts vorgenommen, was ich nun hätte absagen müssen. Nun geht nur mein gemütlicher Vor-dem-Kamin-Lesen-Nachmittag drauf.. -.-
Ich werd denk ich erstmal noch ne Runde schlafen, vielleicht ist es danach ja etwas besser. Tschaui, und wünscht mir gute Besserung. Ich verkrümel mich jetzt..
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.