Mittwoch, 19. Dezember 2012

Liiiebe auf den ersten Blick!!!!

Zum Titel des Posts komm ich später, erstmal so viel: Ich bin voll am Arsch :/
Morgen hab ich Fahrprüfung!!! Also eigentlich kann ich Auto fahren, würd ich jetzt so mal sagen. Nun siehts aber leider so aus, dass ich mir ne blöde Erkältung mit fiesen Kopfschmerzen eingefangen hab. Hab aber auch echt keine Lust, das jetzt noch zu verschieben. Ich ziehs durch, mal sehn was daraus wird. Und wenn ich durchfalle, dann brauch ich mir nur meine anderen Freundinnen anzuschauen, die es auch nicht beim ersten Mal geschafft haben :D
Um auf die Überschrift zurück zu kommen: Es gibt übrigens auch eine Sache, die mich von der Prüfung ablenkt und überaus glücklich macht. Habe nämlich heut nachmittag meine erstes DaWanda-Sendung erhalten!
Der Inhalt dieses liebevoll verpackten, mit Herzchen bemalten Päckchens ist ein absolut überwältigendes, süßes, wunderbares, kleines Kissen (zuviele Adjektive..?).
Es hat genau die Richtige Größe, um es sich auf den Bauch oder in den Nacken zu legen. Vom Motiv will ich gar nicht erst anfangen... es ist ein bezaubernd anmutiges Rotkehlchen!!
Aber seht selbst:

mhh, ich hab mich schon total verliebt, und nun liegt es neben mir und ich kann es bewundern :)
Achja, bevor das hier jetzt ausartet, will ich euch noch schnell die Uhrzeit meiner Prüfung mitteilen, damit ihr mir auch ganz feste die Daumen drücken könnt. Morgen früh um acht gehts los. Was für eine Ironie, dass ich den Führerschein einen Tag vorm angeblichen Weltuntergang mache :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.