Achja, wie schnell doch 3 Tage vergehen können. Habe heute endlich einige Einblicke in unsere kommende Mittelalter-Ausstellung im MachMitMuseum erhalten, indem wir zwischen eifrigen Handwerkern und entstehenden Patrizierhäusern einen kleinen Rundgang eingeschoben haben.
Und ganz ehrlich: es steht noch nicht sehr viel, aber ich bin jetzt schon überwältigt von der Fülle der Eindrücke. Umso schlimmer, dass Lina und ich morgen schooon wieder auf ein Seminar fahren. Die sind zwar immer toll, aber eigentlich möchte ich mich im Moment gar nicht von der Kunstschule trennen...
Genau so sehr freue ich mich jedoch auf die Weihnachtszeit. Habe schon einen genauen Zeitplan. Ich werde furchtbar viel backen, und den Kram dann lesend vor dem Kamin verdrücken, ohne mich darum zu scheren, dass ich fett werden könnte. Das kommt dann im Frühjahr dran, Weihnachtszeit ist Dick-Werd-Zeit. Find ich.Ich verzieh mich nun und geh schlafen. Morgen ist ein großer Tag und selbst mein Hund pennt schon.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.