Samstag, 22. Dezember 2012

o wie wunderbar weihnachtlich

Mein 22. Dezember sollte ja eigentlich total produktiv werden. Vorgenommen hatte ich mir folgendes:
To Do
- Weihnachtskarten machen
- Angelikas Geschenk vervollständigen
- schonmal den Keksteig anrühren
- fertige Geschenke einpacken
- Kram aus der Kunstschule holen

Hatte aber irgendwie nicht eingeplant, dass ich immer noch krank bin. Nachdem ich mir Frühstück gemacht hatte, war ich schon so fertig, als hätte ich grad nen halben Marathon hinter mir. Ach, Schupfen ist echt richtig unpraktisch. Vor allem zur Weihnachtszeit.
So also ist aus meinen großartigen Plänen nicht viel geworden. Immerhin habe ich jedoch einige Weihnachtskarten geschafft, die ich nun mit verschenken kann.
Fürs Verschicken ist es ja offensichtlich schon ein bisschen zu spät, aber persönliche Geschenküberreichung finde ich sowieso viel netter.
Meinen Abend verbringe ich also mit einem Tee und dem Hören von Bing Crosbys wundbar kitschigen Weihnachtsliedern.
Hier das Ergebnis meiner Arbeit:


Have yourself a merry little Christmas  
Let yourself be light  
From now on our troubles will be out of sight

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.