To Do
- Weihnachtskarten machen
- Angelikas Geschenk vervollständigen
- schonmal den Keksteig anrühren
- fertige Geschenke einpacken
- Kram aus der Kunstschule holen
- Angelikas Geschenk vervollständigen
- schonmal den Keksteig anrühren
- fertige Geschenke einpacken
- Kram aus der Kunstschule holen
Hatte aber irgendwie nicht eingeplant, dass ich immer noch krank bin. Nachdem ich mir Frühstück gemacht hatte, war ich schon so fertig, als hätte ich grad nen halben Marathon hinter mir. Ach, Schupfen ist echt richtig unpraktisch. Vor allem zur Weihnachtszeit.
So also ist aus meinen großartigen Plänen nicht viel geworden. Immerhin habe ich jedoch einige Weihnachtskarten geschafft, die ich nun mit verschenken kann.
Fürs Verschicken ist es ja offensichtlich schon ein bisschen zu spät, aber persönliche Geschenküberreichung finde ich sowieso viel netter.
Meinen Abend verbringe ich also mit einem Tee und dem Hören von Bing Crosbys wundbar kitschigen Weihnachtsliedern.
Hier das Ergebnis meiner Arbeit:
Have yourself a merry little Christmas
Let yourself be light
From now on our troubles will be out of sight
♦

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.