Samstag, 15. Dezember 2012

Kreativer Tag! :)

Arrgh, ich kann es nicht abwarten, dass es morgen wird!!! Mein Bild ist fertig, und ich darf es erst morgen meiner Oma schenken... Hab heut nen schönen Rahmen gekauft. Leider war mein Bild ein ganz ganz bisschen zu groß und ich musste was abschneiden. Sieht man aber kaum.
Hier ist es:

Nun bin ich total glücklich. Hoffentlich gefällt ihr das Bild. Dies Jahr habe ich meine Weihnachtsgeschenke auch fast alle selbst gemacht. Achja, ich hab auch Fotos von meiner selbst getonten Vogeltränkegemacht. Mit hässlichem Ton-Entchen ^^

.
.

Die muss nun nur noch gebrannt und angemalt werden. Ich mag besonders die Füße^^
Und über noch was bin ich glücklich. Heut abend geh ich nämlich mit ein paar anderen zur Bagaluten-Wiehnacht!! Das wird sicher auch ziemlich super. So, ich geh nun los. Bis morgen oder so :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.