Donnerstag, 27. Dezember 2012

Nach-Feiertags-Feierei

Hohoho, habe Weihnachten gut überstanden. Angefüllt mit Plätzchen und dem Weihnachtsessen mit Oma und Mama. Nun sind die Feiertage leider vorbei, nicht aber die Feierei für mich ^^
Gleich gehts auf zu Sarah, die geht in ein paar Tagen für ein halbes Jahr nach Finnland. Wir sind zum Tee trinken und Kuchen essen eingeladen und bei mir herrscht schon Vorfreude :)
Heut abend gehts dann auf ne Geburtstagsfeier. Morlchen wird 21 und gibt mal wieder ne Party in seinem Keller. Brauch  noch ein Geschenk... mh, warscheinlich bastel ich spontan irgendne Karte oder so. Da fällt mir schon noch was ein.
Nun muss ich mich aber auch fertig machen, denn wie ich sehe ist es schon viertel vor 3, was also heißt höchste Eisenbahn.
Zum Abschluss aber noch ein schön feierliches Bild von meinem Weihnachten. Mit Oma :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.