Hey Leute, heute ist ein ganz besonderer Tag.
Der erste Schnee in diesem Winter! Okay.. ich glaube es ist der zweite. Am Freitag hat es gerüchteweise schonmal vormittags geschneit, aber da hatte ich frei und hab noch geschlafen ^^
Also ist es zumindest für mich der erste Schnee.
Und mit dem ersten Schnee kommen bekanntlich auch die Weihnachtsgefühle auf. Mich hats total erwischt, ich durchsuche grade fieberhaft meine Backbücher, um mit den kümmerlichen Zutaten, die wir da haben, ein paar erste Kekse zu backen.
Obendrein kommt gleich meine Spotify-Weihnachtsplaylist zum Tragen. Jingle Bells, jingle bells, am Weihnachtsbaume die Lichter brennen ... ♥
In der Kunstschule habe ich heute ein supercooles Weihnachtsgeschenk für meine Oma angefangen. Wehe ihr erzählt ihr davon, aber ich mach ihr eine Badewanne.
Also natürlich keine echte. Es wird eine Vogeltränke, denn ihre alte ist hässlich, kitschig und hat nen Sprung. Zeit also für ne Neue. Und da komme ich ins Spiel.
Meine wird nämlich nicht kitschig, sondern superwitzig. Nun dürfen Omas Vögel in der winzigen Vogelbadewanne auf einem Ton-Quietscheentchen sitzen, und genüsslich Regenwasser schlürfen.
Und ich wette, mein Hund genehmigt sich auch hier und da mal ein Schlückchen.
Jetzt bin ich voll stolz auf die Idee und kann erstmal ne zeitlang ignorieren, dass ich noch genug andere Geschenke hab, um die ich mich kümmern muss :3
So, nun kann ich hier nicht länger untätig rumsitzen und schnacken, mich hat der Keksbackwahn nun voll im Griff und ich merke, wie der Ofen mir zuraunt "Heize mich vor, heize mich vor!"
Tschüß, also. Ich will den armen Ofen nicht warten lassen^^
Montag, 3. Dezember 2012
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.