Sonntag, 16. Dezember 2012

Vorfreude ;>

Kennt ihr das, wenn ihr ganz bald Gäste erwartet, alles ist aufgeräumt und schön gemacht, das Essen ist fertig und ihr sitzt nun in freudiger Ewartung da und wartet? Bei mir dauert es nun noch etwas, bis meine Familie kommt, aber ich bin schon super aufgeregt!
Ich freu mich schon so auf sie! Es ist immer so wunderbar, wenn alle zusammen sind, und wir uns den Bauch vollschlagen mit superleckeren Sachen. Außerdem kann ich dann endlich meiner Oma das Bild schenken ^^
Nun brauch ich eine Beschäftigung, damit ich aufhöre, immer hin und her zu rennen, und hier noch was zu überprüfen und da noch ne Kleinigkeit hinzustellen. Und was wäre da besser als meine bewährte Blogger-Methode? ;>

Ach, ich hab aber eigentlich sogar wirklich noch was zu erzählen. Gestern war ich mit Hannes, Tom und Carsten auf der "Beinharten Bagaluten Wiehnacht", die in Aurich schon eine langjährige Tradition hat. Erstaunlich war, wie wenig Bier ich in den Haaren und auf der Hose hatte. Letztes Mal sah ich danach aus, als hätte ich nen Kopfsprung in einen Bier-Pool gemacht... Und heute ist meine Hose so sauber, dass ich sie nochmal anziehen kann. Nicht mal nach Rauch riecht sie übermäßig. Was ist nur mit den Leuten los?!


Mh... ich war schon wieder bei Dawanda. Noch so ein super Zeitvertreib. Obwohl ich da auf Dauer nun wahrscheinlich relativ viel Geld lassen werde :D
Nun bin ich (hier) jedenfalls auf einen wunderschönen Schlauch-Schal gestoßen, aber ich bin noch nicht ganz sicher, ob ich ihn kaufen soll. Der ist zwar reduziert und so, aber ich kann nicht immer Geld ausgeben... Grr, ich überleg noch ein bisschen weiter.
Und jetzt mache ich noch einen letzten Hausrundgang, verteile noch ein paar hundert Kerzen und so. Bis dann ihr Lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.