Sonntag, 9. Dezember 2012

Ein Hoch auf die automatische Gesichtserkennung

Mhhhh, ich ess grad Eibrot und zum Nachtisch gleich nen selbstgebackenen Keks ;>
Das ist aber irgendwie im Moment auch das einzig gute hier. Ich hab immer noch Kopfschmerzen, und draußen ist Mistwetter. Es schneit nichtmal, es nieselt..
Wenigstens hab ich Tee und nen warmen Kuschelpulli. Heute wird glaub ich wieder so ein ich-tu-mal-garnichts-Tag. Suuuupi ♥
Achja, ein bisschen was tu ich doch noch. Nämlich Gitarre spielen und etwas zeichnen. In einer Woche feiert meine Oma Party Nr.2 mit der Familie und bekommt dann auch ihr Hauptgeschenk von mir. Hab meine Mutter ein Foto von uns machen lassen, das ich nun mit einigen kleinen Änderungen abzeichnen werde.
Aachtung:













Hier ist das Original. Meine Oma ist unglaublich niedlich, oder? ^^












Und hier kommt nun die angefangene Zeichnung. Tschakka, grad als ichs fotografiert hab, da hat mein Fotoapparat doch echt ne Gesichtserkennung bei Oma gemacht! Ha, ich bin gut :D
Bei mir fehlte wohl noch das rechte Auge dafür...^^
Nun mal ich weiter, damit der Fotoapparat das nächste Mal auch zwei Menschen wahrnimmt. Wenn ich keine Lust mehr dazu hab, üb ich einfach "Am Weihnachtsbaume" auf der Gitarre. Mein Lieblingsweihnachtslied :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.