Mittwoch, 5. Dezember 2012

Bibabasteltag

Jippie, ich bin heute ein gutes Stück weitergekommen mit meinen Weihnachtsgeschenken. Ich glaube, das ist das erste Mal seit Jahren, dass ich frühzeitig fast alle Geschenke geplant beziehungsweise schon fertig habe. Heute habe ich Omas Vogeltränke zuende getont. Nun darf sie 10 Tage lang in Ruhe vor sich hin trocknen und kommt dann in den Brennofen ;3
Und von Steffi hab ich noch ne coole Kleinigkeit gelernt: Ohrringe aus Papier! Die sind total super, und nun bekommt meine Mutter ein Paar zum Nikolaus morgen.
Hab sogar mal wieder ein Foto gemacht. Ich find die so super, dass ich morgen mal ne kleine Produktion anfangen werde, dann bekommt meine ganze Familie ein Paar :D
Ich mach dann noch welche in Beige und Pink und Gelb und Orange und Blau und Weiß und Türkies und.... so weiter. Mir fallen grad keine Farben mehr ein ^^
Heute war ich echt total bastelproduktiv. Hab nicht nur die Ohrringe gemacht, sondern auch noch meine gestern frisch erlernte Fröbelsterntaktik angewandt. Jetzt hab ich für Omas Geburtstagsteetafel eine super Deko, und kann sogar meiner Mutter noch welche auf den Nikolausteller legen!!
Da ich ja schon wieder Fotos von all dem Kram machen musste, auf den ich so stolz bin, gibts auch hier auf dem zweiten Foto nochmal einen kleinen Teil der Sammlung.

...hoffentlich krieg ich keine Blasen an den Fingern vom ganzen Basteln. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.